Impulsabend zum Thema "Liebe"

Liebe ist unser Lebenselixier, Liebe lässt uns wachsen, aufblühen, strahlen, dankbar und heil werden. Wir können nicht zuviel davon verschenken und empfangen und so möchte ich Euch an diesem Abend einladen, mit einer Reihe kleiner Übungen und liebevoller Begegnungen miteinander viele Facetten der Liebe zu spüren, einen anderen Menschen und auch uns selbst zu beschenken, uns beschenken und überraschen zu lassen und uns vielleicht auch von einer neuen Seite kennen zu lernen. Spezielle Musik und Texte werden uns liebevoll inspirieren... mal still ganz mit uns selbst, mal fröhlich einander zugewandt, mal tief wahrnehmend, mal im Kreis miteinander verbunden. In das Gefühl der Liebe einzutauchen lässt uns ganz werden.
Ich freue mich darauf, mit Euch einen Raum liebevoller Begegnung zu erschaffen… der Euch – vielleicht - an der Liebe ganz neue Facetten wahrnehmen lässt. Herzlich willkommen!
Ich bitte wegen begrenzter Teilnehmerzahl um Anmeldung an dorothea.kuhl@web.de oder mobil 0171 8840239. Vielen Dank!

Zurück