Reiki Einweihung in den 1. Grad

Seminarbeschreibung:
Reiki war mein erster Schritt auf meiner spirituellen Reise und ich halte es immer noch für eine sehr hilfreiche Technik auf dem Weg zu Selbsterkenntnis, Heilung und Wachstum.Die wohltuende Reiki Energie wird durch das sanfte Auflegen der Hände weitergeleitet, entweder auf den eigenen Körper oder den Körper eines anderen Organismus (Mensch, Tier, Pflanze). So werden die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt und gefördert. Durch die tiefe Entspannung und die Aufnahme von Lebensenergie während der Anwendung können sich energetische Blockaden lösen und es findet eine ganzheitliche Entgiftung und Harmonisierung statt.Reiki ist auch sehr hilfreich für alle Menschen, die in Heil- und Pflegeberufen tätig sind, sowie als Methode zur Begleitung Schwerkranker und Sterbender. Reiki ist leicht zu erlernen, es braucht keine Vorkenntnisse.

Lasse Dich in liebevoller Atmosphäre einweihen in diese uralte Heilmethode. Danach hast Du ein Grundgerüst und kannst Deinen persönlichen Weg mit Reiki beginnen.

Kostenausgleich: 150,00 Euro inkl. Skript und Zertifikat

Zurück