Seminar zur Energetischen Wirbelsäulenbegradigung

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist schnell und leicht zu erlernen. Es ist von Vorteil, wenn man vorher schon in irgendeiner Form energetisch gearbeitet hat. Es sind nur wenige Handgriffe zu erlernen, welche aber sehr effektiv sind. Tatsächlich vom Behandler körperlich manipuliert wird hierbei nicht! Es wird kein Wirbel verschoben oder irgendetwas eingerenkt. Lediglich das Energiefeld wird dazu aufgefordert, sich selbst wieder in die optimale Position zu bringen und störende energetische Blockaden werden gelöst. Außerdem geht man in eine optimale Entspannung, die es auch der Muskulatur ermöglicht, durch Fehlstellung hervorgerufene Verspannungen und Verkrampfungen aufzulösen.

Es erfolgt eine Einweihung in die Christusenergie und danach wird die Anwendung geübt. Anschließend ist jeder selbst in der Lage bei sich oder anderen die Aufrichtung anzuwenden, aber auch selbst andere in die Christusenergie einzuweihen.

Kostenausgleich inkl. Skript und Zertifikat: 200,00 €

Zurück